Interessierte Kunden
Kunden, die den Unterschied erlebt haben, erinnern sich gerne an den Augenblick, an dem ihnen die Qualitäten eines 'freien' Beraters zum ersten Mal klar wurden.
Klarheit zu Gebühren und Handlungsalternativen in der Anlageberatung. Tipps bei der Gestaltung der Immobilienfinanzierung. Präsenz in schwachen Märkten. Gute Ansätze für komplexe Entscheidungen.
Informierte Kunden sind interessierte Kunden. Sie sprechen freiwillig über Bedürfnisse und Wünsche bei Anlageberatung und Vorsorgeplanung im Versicherungsbereich, so dass systematisch Potential für Cross-Selling entsteht. Sie schätzen transparente Reports zur Vermögenssituation und wollen, dass Sie ihre Finanzplanung und ihre Interessen im Auge behalten. Ihre Kunden gewinnen an Kompetenz und wissen es zu schätzen, wenn sie umfassend, aber zielorientiert zu Chancen und Risiken aufgeklärt werden.
Diese Kunden werden Empfehlungsträger für Sie. Objektivität zieht an. Qualität setzt sich durch.
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