Interessante Kunden
Kundengruppen identifizieren
Derzeit zerfällt das Kundenmodell in Deutschland noch immer in das Massengeschäft, das standardisiert abgewickelt werden kann und das Privatkundengeschäft. Auf der Strecke bleiben oft Kundengruppen, die zwar aus dem Universalgeschäft herausgewachsen sind, aber deren Interessenwahrnehmung im Privatkundengeschäft nicht stattfindet. Dafür ist das freie Vermögen noch nicht groß genug.
Zum Beispiel besonders erfolgreiche Selbständige oder Leiter kleinerer Unternehmen klagen darüber mit ihren Bedürfnissen schlichtweg übersehen zu werden.
Vertrauen Sie auf Ihre Kunden. Egal ob Sie gehen der gegangen werden. Der Kunde wird Sie ansprechen, wenn es sich abzeichnet, dass Sie gehen. Daneben warten Kundengruppen darauf, gezielt von Ihnen angesprochen zu werden.
Wir beraten Sie individuell
Sie wünschen weitere Informationen oder gleich ein persönliches Angebot?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Oder gleich anrufen: +49 (06171) 91 50 - 127